Montag, 23. Januar 2012

Wir haben es endlich geschafft! :o)

Nach 1,5 Stunden Wehen kam unsere kleine Aleyna Hailey in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Bonn auf die Welt.

 

Wir sind zwar gestern schon direkt nach Hause gekommen, aber ihr habt sicher Verständnis, dass ich mich erst in ein Paar Tagen ums auslosen kümmern kann. Nur nachdem so viele von euch hier mitgefiebert haben, wollte ich diese Nachricht nicht vorenthalten. :o)

30 Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ lich Glückwünsche
    ne ganz süße ist das
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh die bäckchen zum reinkneifen süß und die lieben, wie eine mini angelina jolie

    herzlichen glückwunsch zur kleinen maus

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie schön!herzlichen glückwunsch!und nur 1,5 std wehen gehabt?ein traum!
    ich hab nun zum 3. mal vor mir im märz.
    euch alles alles liebe!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle.
    Danke das Du diese süßen Fotos gezeigt hast.
    So eine süße Maus.......
    Ruh Dich noch aus und geniesse die Zeit....
    VLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!
    GLG!
    ♥ Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Na Endlich !!!!! ... Herzlichen Glückwunsch !!!! ... So ein Süßes kleines Mäusle =)


    GLG und eine schöne Kennenlernzeit

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schön! Herzlich Willkommen kleine Zuckerpuppe! Und euch herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch!!! so putzig!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön,
    Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle
    erste Zeit

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hilfe, wie süss!
    Ich wünsche euch alles Liebe und natürlich eine schöne und gemütliche Kuschelzeit!

    gglg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. alles alles liebe und gute und eine schöne kennelernzeit <3

    glg

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber eine Süße :) Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch!
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu eure neuen Erdenbügerin:D

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, herzlichen Glückwunsch. So eine Süße. WÜnsche euch eine schöne erste Zeit:-)

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday Aleyna:-)
    und alles liebe für die ganze Familie der Schnuggelmaus
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte mir ja schon so etwas gedacht, weil kein neuer Post mehr kam ;-)))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Gute für euch :-))))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Endlich habt ihr es geschafft, ich gratuliere :) Aber wohow, 63cm Größe ? Das ist ja mal eine große Maus. Freu mich für Euch :)

    lg, die Sandra (die noch 6 Wochen vor sich hat)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Wurde ja aber auch Zeit nach dem ganzen hin und her =)

    Ich wünsche euch einen ruhigen Start (turbulenter wirds ja eh von alleine mit dem alter^^)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, na diesem ganzen hin und her!!! Da seid ihr sicher noch viel glücklicher, als man eh schon ist, wenn man so ein süßes Mädchen bekommen hat!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Drück euch die Daumen, dass jetzt alles etwas unkomplizierter weitergeht...

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für Euch :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Hipp-hipp-Hurra! Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kennlernzeit ....

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch - endlich ist sie da die kleine Maus ... danke für die süßen Bilder und ich wünsche euch einen guten Start ins gemeinsame Familienleben und dass sich alles ganz schnell einspielt. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Geh es ruhig an und genieß jede Sekunde mit diesem kleinen Wesen!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glueckwunsch. Ich habe gerade mal die letzten Tage 'zurueckgelesen'. Meine Guete, da hast Du ja echt was mitgemacht. Aber Du siehst...das Warten hat sich gelohnt :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! De Kleine ieht ja zuckersüß aus!
    Gnießt die Zeit zusammen und machts euch gemütlich....(Der Haushalt rennt ja nicht weg ;-)...)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum wirklich süßen Familienzuwachs :-)

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  30. Auwei, ich wollte schon lange gratuliert haben!
    Also von hier aus Alles alles Liebe, viel Glück und Gesundheit!
    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen