Donnerstag, 2. Februar 2012

And the Oscar goes to...

...OK, nicht gerade der Oscar, aber die Überraschungspakete werden dann jetzt hoffentlich ganz bald an die Gewinner gehen. =D

Mein Blog existert nun schon seit dem 09.08.2010 und zählt seit dem

* 12335 Klicks
* 157 Posts
und
* 98 regelmäßige Leser

Wahnsinn! Ich plane in Gedanken schon das nächste Blogcandy...eigentlich wollte ich es bei 100 Lesern machen...aber das dauert ja sicher nicht mehr lange...also habe ich beschlossen spätestens bei 150 regelmäßigen Lesern starte ich wieder eins. Mal sehen ob ich sooo viele zusammen bekomme...!?

Aber nun erstmal zu dem aktuellen Candy...ganze 122 Lose habe ich Heute gemacht (*aua*) und die Mädels haben ausgelost.


 Der 1. Platz und damit das große Überraschungspaket geht an DICKMadamME!


Und das hast du gewonnen:


Eine "Belle Anna" Tasche nach Klara Klawitter, eine "Cent to spend" - Geldbörse, Paisley Webband, Punktiges Satinband, eine Kam Snaps - Mischung, ein paar Tags, Handmade Webetiketten und Schlüsselanhängerrohlinge.

**********

Der 2. Platz und damit das Überraschungspäckchen geht an Lunimami!


Und das hast du gewonnen:



Ein pilziges Krimskramstäschchen, Paisleystoff, Paisleywebband und dehnbares Schrägband in Rosa.

**********

Spontan habe ich mich entschlossen auch noch einen dritten Platz zu vergeben.
Gewonnen hat: Nicole/Bens Mama!


Und das hast du gewonnen:



Eine Kam Snaps - Mischung, ein paar Tags und ein buntes Notizblöckchen.

Ich hoffe ihr drei freut euch.
Bitte mailt mir eure Adressen an leyona.und.die.mieps@hotmail.de, damit ich eure Gewinne nächste Woche auf den Weg bringen kann.

Allen anderen danke ich fürs mitmachen...das nächste Mal klappts bestimmt! :o)

Liebste Grüße,

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow!!! das bin ja ich!!!! werde dir sofort die adresse per mail schicken :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  4. jippi ich hab gewonnen, ich freu mich ganz doll.
    schicke dir ne mail mit meiner adresse.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ich freu mich und gratulier dir natürlich zu deinem erfolgreichen Blog!
    lg Regina

    AntwortenLöschen