Freitag, 22. Oktober 2010

Zahnschmerzen sind sooooo schrecklich!

Von dem hier...

 ...musste ich mich tatsächlich fast eine Woche lang ernähren! Ok, von dem Wodka nicht, aber den brauchte ich zum spülen.
Unfassbar was Ärzte alles so verbocken können. Da renne ich seit 2008 STÄNDIG zum Zahnarzt, manchmal 2 - 3 Mal in der Woche weil ich SCHMERZEN hatte und was machen die?! Genau! ne FEHLDIAGNOSE!!! Von wegen nur eine Zahnfleischentzündung und ich sei wohl sehr empfindlich...immer wieder hat sich der ZAHNNERV gemeldet. Trotz Röntgenbild haben die das da nicht auf die Reihe gekriegt. UNFASSBAR!
Und dann sterbe ich hier fast vor Schmerzen und wusste nicht mehr wo hin mit mir...da pumpen die mich mit Medis voll, die nicht mal richtig geholfen haben. Die mich sogar noch total benebelt haben...meine Nachbarn dachten bestimmt ich sei dauerbetrunken... oO
Ich sollte also nach dem Wochenende wiederkommen, wenn es nicht besser wird und wenn es garnicht mehr auszuhalten ist, dann eben zum Notdienst. Ok...natürlich habe ich es nicht ausgehalten und so sind wir Sonntagsin die Unikliniken nach Bonn...und als ob man mich noch nicht lange genug gequält hätte...sagen die mir, das wäre kein Notfall, ich solle MORGEN zu meinem Zahnarzt gehen!!! oO Hä?! Kein Notfall??? Was ist denn dann bitte ein Notfall? Wenn ich tot umgefallen wäre, weil die mich mit ihren ollen Medis vergiftet haben?!? Naja!
Ich hab also nochmal die Zähne zusammengebissen...welch ein Wortspiel...und bin morgens um 8 Uhr OHNE Termin beim Zahnarzt angekommen...und wurde wieder vertröstet...ich hab einen Termin für Mittwoch Nachmittag bekommen... oO
OK! Mittwoch Nachmittag! oO Nachdem ich dann die Nerven verloren hatte und Heulend um Hilfe gebettelt habe, hat sich dann der Chef der Praxis dazu herabgelassen sich das mal anzugucken...und welch ein Wunder! Seine Kollegin hat nur Mist gemacht, wie sich herausgestellt hat. Ich will lieber nicht weiter auf die folgende Behandlung eingehen, wo ich den Stuhl wegen der Schmerzen kaputt gemacht habe (obwohl die das da nach all dem echt verdient haben!!!).
Und ratet doch mal, wer sich jetzt einen neuen Zahnarzt sucht... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen