Freitag, 26. November 2010

 Ich bin mal wieder dazu gekommen etwas zu nähen...nämlich eine Kissenhülle samt Inlet, die unser lieber Schneeball auch gleich in Beschlag genommen hat:


 Und ein kleines Krims - Krams Täschchen, wo ich allerdings das schöne Webband etwas unbedacht (oder dämlich) angenäht habe... oO
Natürlich hätte man es wieder auftrennen und weiter untern annähen können, aber mal ehrlich, ich war einfach zu faul dafür. das wäre doch langweilig! =D Der Schnitt ist von Burda.



Ich habe festgestellt, dass ich DRINGEND Kam Snaps brauche! =D


Außerdem möchte ich euch dieses kleine Schätzchen nicht vorenthalten:



Dieses Nähkörbchen habe ich von meiner Oma bekommen, es war lange in ihrem Besitz und davor hat es sogar schon meiner Uroma gehört...da das "Näh - Gen" aber an allen ihren Töchtern vorbeigegangen ist, ist es nun bei mir eingezogen! Und ich hoffe natürlich sehr, dass ich es eines Tages mal an eines meiner Mädels weitergeben kann! :o)

1 Kommentar: