Donnerstag, 25. November 2010

gestern...dieser tag war einer dieser tage gewesen wo man lieber im bett geblieben wäre.
ich habe gestern mittag den pc - schrank verschoben zum dahinter saubermachen und hab damit das dsl anschlusskabel aus der wand gerissen. nein, nicht nur as der wand gerissen...natürlich ist das plastikteil rausgerissen und somit war das kabel kaputt und ich hatte auch kein internet mehr.

ich zur telefonzelle...mein mutter ist vorbeigekommen und wir sind nach st. augustin zum saturn gefahren ein neues kabel für 9,99 euronen holen, haben extra nachgefragt ob es auch wirklich das richtige ist. ok, zu hause angekommen haben wir gemerkt, dass es garnicht das richtige ist...also zurück zum saturn und diesmal das alte kabel mitgenommen (jetzt fragt bitte nicht, warum ich das nicht beim ersten mal schon gemacht habe. ) und der mann sagte das diese kabel nur bei 1&1 zu kriegen sind...also das kabel zurück gegeben.
zurück nach ndk. zwischendurch die kinder zu den knuddels (verein) gebracht und auf veras anruf gewartet mit nr. und adresse vom nächsten 1&1 shop...dort angerufen - ja, sie haben dieses kabel für 15 euronen. wir die kinder abgeholt und nach bonn zu 1&1...meine mutter hatte mich da um die ecke rausgelassen und gesagt sie wartet dort, ich bin in den laden. ich komme nach knapp 15 min aus dem laden und obwohl sie um die ecke warten wollte, stand sie nun doch vor der türe...ich also türe auf, hab mich hingesetzt und wollte mich gerade anschnallen und sehe dann, dass da ein fremder mann im auto ist!!!!!!!!!! ich hab mich ins falsche auto gesetzt...der mann hatte halt zufällig das selbe. ich bin vor peinlichkeit fast gestorben...wie der arme mich so entgeistert angeguckt hat...der dachte bestimmt ich wollte ihn überfallen. =D
ich hab mich entschuldigt und bin ausgestiegen und weggelaufen...weiss der geier was der dachte!!! ich um die ecke und sehe das auto von meiner mutter...hab ihr das erzählt und wir sind vor lachen zusammengebrochen.

dann noch kurz beim aldi angehalten wo ich dann gemerkt hab, dass ich geld verloren habe.

zu hause wollten wir das hier anschliessen und hatten keinen peil davon...also hab ich das 1&1 paket mit der anleitung zum anschliessen rausgekramt...und darin war dieses kabel nochmal NEU VERPACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Leyona!!

    In meinem Profil ist meine E-Mail-Adresse hinterlegt, wenn du das Mützchen magst, schreib mir doch dort hin, dann können wir alles weitere besprechen (Adresse und so) magst du gegen irgend eine Kleinigkeit tauschen?

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    P.s.: hätte evtl. noch eine kleine Mütze abzugeben, nähe gerade alles zu klein *grummel*

    AntwortenLöschen