Montag, 29. November 2010

Meine neue Nähecke...

...Heute morgen bin ich nach Schweden gefahren um meine neue Nähecke einzurichten! :o)
Ich hatte es wirklich so satt immer mangels Platz in der Küche nähen zu müssen...irgendwie total abeschoben kam ich mir da vor. Und außerdem musste ich ständig alles hin und her räumen.
Jetzt bin ich ins Wohnzimmer gezogen, das zum Glück groß genug ist und so sieht es aus:


Ich habe mich hier sehr von Natascha/CreativesChaos inspiriern lassen (Ideenklau ist so ein unschönes Wort! xD).
Hier sieht man mich "bei der Arbeit"...aber bitte nicht auf meine ungekämmten Haare achten... xD


Und einen Tag nach dem 1. Advent gibt es nun auch mal unseren Adventskranz zu sehen...im gegensatz zum Rest der Weihnachtsdeko eher schlicht.


1 Kommentar:

  1. sieht echt schön aus und ich freu mich voll für dich ,das es endlich geklappt hat xD

    AntwortenLöschen