Sonntag, 5. Dezember 2010

2. Advent = 2. Päckchen!

Ich habe mich schon Ewig nicht mehr so aufs Geschenke aupacken gefreut, wie dieses Jahr. Und das nur wegen der tollen Wichtelaktion bei den HS. :o)

Ich habe eben mein 2. Päckchen von zippelzappel/Tina aufgemacht und musste die Tränen unterdrücken, weil es einfach so schön ist! 
Aber seht selbst:


Einen Elch...den werde ich nachher in den Flur hängen und dann kann er die Weihnachtspost festhalten!
Viiiiielen, viiiiielen Dank liebe Tina!
Hexalotta darf Heute auch wieder ein Päckchen von mir aufmachen und wird darin eine Sternengirlande finden:



Ich hoffe, dass sie sich auch so darüber freut, wie ich mich über den Elch!


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich riesig, dass dir mein Elch gefällt! Den wollte ich schon so lange nähen, und jetzt war die Gelegenheit dazu. Nächstes Jahr nähe ich vielleicht auch einen für uns.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen