Samstag, 11. Dezember 2010

Diesmal mach ichs früher - wirklich!

Jedes Jahr nehme ich mir vor die Weihnachtsgeschenke für meine Kinder früher einzupacken und nicht erst an Heilig Abend...und diesmal habe ich das auch wirklich geschafft! :o)
Es war jedesmal so ein Stress, weil meine Leyla ja am 1. Weihnachtstag auch noch Geburtstag hat...und Geburtstagsvorbereitungen UND alles einpacken ist einfach zu viel!

Hier das diesjährige Ergebnis: 

...Für Leyla den Playmobil Reiterhof samt Zubehör das erste Buch aus der Sternenschweif - Reihe...


...Für Fiona die Playmobil Schule samt Zubehör das Buch Geburtstag im Zoo...


Und hier Leylas Geburtstagsgeschenke zum 8.!
...Einen Globus, eine Lila Digitalkamera, der Pferdewaschplatz von Playmobil und ein Riiiiiesig großer Sitzsack...der hat allerdings nicht mit aufs Bild gepasst. ;o)


    
Aber jetzt ist Schluss für Heute...morgen Vormittag gehts ins Phantasialand! Wir waren ja noch nie in der Winterzeit dort, aber da wir noch Freikarten haben wird das nun gemacht! :o)

Ich glaube dieses Wochenende ist nicht viel mit nähen... :o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen