Donnerstag, 6. Januar 2011

I love shopping!

Jetzt bin ich wirklich fertig!
Heute morgen sind wir nach Bonn in die Stadt zum shoppen gefahren.
Ich liebe es!

Hier meine Ausbeute:
Bündchenware von Sanetta


Jersey in Braun mit Pinken Streifen und Pinken BW mit Käfern.
Aus dem Jersey mache ich mir endlich mal das Oberteil was ich schon so lange versuchen wollte. Bisher habe ich ja noch nichts passendes gefunden, aber der hat mich angschrien!
Und falls ich es verhaue hab ich gleich 3 m mitgenommen.

 Den Käferstoff brauche ich nicht wirklich, aber er wollte auch UNBEDINGT mit.
Ich konnte einfach nicht so Herzlos sein und ihn dann da zurücklassen. 


Und last but not least...um 50 % reduziert wegen Schließung *Tildas Winterwelt* und *Tildas Haus*!
Das nenne ich einen erfolgreichen Tag. 


Ich hab ja noch gaaaaanz viele Stoffe bestellt und hoffe dass die bis zum Wochenende ankommen werden.
Und dann ist Schluss bevor ich nachher auch noch gezwungen bin einen UWYH zu starten.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja fast so schlimm wie ich! und du musst sicher keinen UWYH starten. DAs nähen wir beim Nähtreffen alles weg!

    Schau mal in meinen Blog. Da wartet ein Geschenk auf Dich!

    AntwortenLöschen