Donnerstag, 3. Februar 2011

So ein schöner Tag...

...zumindest was den Teil angeht, als die Post geklingelt hat!
Zuerst kam Heute morgen mein Wichtelgeschenk von Julia/babysinclair. Und zwar ein gaaaaanz tolles Lesezeichen mit einem  Fliegenpilz und dazu ein kleines Notizbuch mit Hülle.
Toll, toll, toll...ich hab mich echt gefreut liebe Julia!


Das Lesezeichen ist sofort ins Buch gewandert...in eins aus meiner Lieblingsreihe Black Dagger!


 Und dann kam eben auch noch meine neune Näma!!!
Die brother DS-120!
Ich liebe sie!
Es ist garkein vergleich zu meiner Singer...das Stichbild ist ja sooooo toll!

2 Kommentare:

  1. Nana, ist denn die Nähma nicht ein klitzekleines bisschen zu früh? Du hast doch "erst" in 11 Tagen Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme mich schon mal auf meinen Geburtstag ein... ;o) =D

    AntwortenLöschen