Sonntag, 6. Februar 2011

Verlosung!!!

So, wie versprochen...wenn auch ein Paar Tage und Leser später...starte ich jetzt endlich meine Verlosung!


Es wird 3 Plätze geben und ihr könnt euch mit einem Kommentar bis zum 28.02. selbst in den Loostopf befördern. Wenn ihr die Verlosung bei euch verlinkt (dafür dürft ihr das Bild gerne benutzen) seid ihr mit 2 Loosen dabei.

Viel Glück!

46 Kommentare:

  1. Also zu Verlosungen sag ich ja generell nicht nein! Ich bin dann mal dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt bist du auch noch verlinkt bei mir: www.mokinds.blogspot.com

    :O)) Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Da ich von Natur aus neugierig bin, habe ich doch mal hier reingeluschert...

    und da dachte ich... so ganz ohne Kommentar gehe ich nicht mehr...

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. also dann hüpf ich mal rein ... hihi ... bin ja ganz gespannt was für dinge du uns hier noch zauberst =D ...

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schau da *zeig*

    http://crazys-chaos.blogspot.com/2011/02/leyonas-blogverlosung.html

    und das zweite mal Probier =D ...

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpf ich doch auch sehr gerne dazu, und bin auch sehr sehr gespannt :)

    Viel viel Freude weiter beim bloggen....

    liebst Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Und verlinkt hab ich nun auch ;)

    http://jasimia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hüpf

    bin mal hier so reingeschlittert
    belb mal hier wenn ich darf
    (-:
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  9. Feine Sache, da bin ich gern dabei - aber verlinken kann ich Dich nicht, weil ich keinen eigenen Blog hab :-(

    AntwortenLöschen
  10. ich hüpf mal ins töpfchen
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  11. hab die verlosung verlinkt

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch dabei und bin schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Warum habe ich die inspirierende Bloggerwelt erst dieses Jahr entdeckt?! Egal, ich könnte stundenlang stöbern und lesen. Und jetzt eine Verlosung, wie spannend! Ich drücke uns allen die Daumen.
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  14. Da ich so furchtbar neugierig bin mache ich natürlich auch mit:

    Leser: rinolino

    mein blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2011/02/verlosung-auf-leyonas-kleine-welt.html

    AntwortenLöschen
  15. hallo,
    ich habe dich gerade entdeckt und ich möchte bitte auch mit rein in den lostopf.

    verlinkt habe ich dich auch dickmadamme.blogspot.com , also hüpf ich gleich ein zweites mal hinterher :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Dann hüpfe ich auch mal mit in die Runde - möchte ja auch gern mal mein Glück versuchen ;o)

    Liebe Grüße
    vintervejr

    AntwortenLöschen
  17. ich hüpf auch mal schnell in den topf!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  18. und verlinkt hab ich dich auch! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  19. Bin beim Blog-Stöbern bei dir und deiner Verlosung gelandet! ...und hüpfe doch gerne ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  20. Deine Verlosung habe ich soeben in meiner Sidebar verlinkt.
    Danke für die Gewinnchance!
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Na, bei deiner Verlosung mach ich doch gerne mit! Immerhin hast du jetzt schon mehr Kommentare als ich bei meiner letzten Verlosung ;-)

    Verlinkt habe ich dich auch samt deinem Bild!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag auch in den Pott hüpfen! Will ja auch wissen, was es zu gewinnen gibt :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,

    ich bin dann jetzt auch mal offiziell dabei und nicht nur anonymer Mitleser:-)
    Wenn ich das mit dem verlinken kapiere, verlinke ich das Bild auch auf meinem gerade erst entstandenen Blog^^.
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Ich war auch neugierig und hüpfe dann mal schnell in den Lostopf
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  25. ich hüpf auch mit und wünsch mir als preis was buntes;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hi. Hab gerade deinen Blog entdeckt! Machst ja lauter tolle Sachen! Hab mich gleich mal als neue Leserin bei dir angemeldet und hüpf auch gleich noch mit in den Lostopf!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Ein Überraschungsgewinn? Da bin ich dabei! :) Und ich chrooze noch ein bissl durch Deinen Blog!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da spring ich doch schnell mit ins Töpfchen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja will auch mit machen ;-) und bin erts seit einer halben Stunde Bloggerin!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  30. ich hüpf mal ins töpfchen :)

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  31. Ja ist denn schon Ostern?
    OK dann übe auch ich schon mal das hüpfen......und verlinke deine Verlosung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt hät ich doch glatt vergessen in den Lostopf zu springen,
    gut dass du den Teaser gezeigt hast :)
    Verlinken mach ich gleicht ;)
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  33. Verlosung ist festgepinnt auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  34. Oh! Bitte, lass mich das blinde Huhn sein, welches in diesem Lostopf ein Korn findet!

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  35. ...hats noch ein Plätzchen frei im Lostopf?

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  36. ...verlinkt hab ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön, dass es Blogverlosungen gibt. Da lernt man immer schöne Blogs kennen. Ich würde gerne auch in den Topf hüpfen. Bin gespannt.
    LG
    Nic

    AntwortenLöschen
  38. Es ist so schön rosa hier,hier komm ich öfter mal vorbei:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  39. huhu,

    ich springe auch noch schnell mit in den lostopf. :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  40. Bin gerde durch Zufall hier reingestolpert und spring noch ganz schnell in den Lostopf bevor der Deckel draufkommt. Ist zwar nicht mehr lang, aber verlinken tue ich Dich auch noch :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen