Mittwoch, 20. April 2011

*Juhu* Ich habs!

Ich hab lang rumprobiert um meine Sachen hier Platzsparender zu zeigen und habs jetzt endlich raus. Getestet mit zwei "alten" und einem etwas neuerem Bild von meinen Mieps. :o)


Kommentare:

  1. Total süß die Röcke, sitzen toll :-) Wie geht das denn mit den Bildern, würd mich auch mal interessieren oder ist das zu kompliziert? Ich hab ja gerade das Problem, dass alle meine Bilder immer linksbündig angeziegt werden und verzweifle daran :-(
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bildern ist garnicht kompliziert...lad dir einfach picasa runter...das ist total einfach... :o)

    Hast du an den einstellungen was geändert?

    AntwortenLöschen
  3. Danke, schau ich mir mal an :-)
    Ne, hab gar nichts verändert, aber es ist, seit ich den neuen Editor verwende. Hab das Problem auch schon ins Blogger-Hilfe-Forum gestellt und dieser Crack, der immer alles weiß, ist sogar ratlos... Naja, vielleicht klappt es ja mit Deiner Bildvariante, ich geb nicht auf :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr komisch,wenn der das nicht mal weiss. *O*
    Vielleicht klappt mit das mit Picasa ja wirklich wieder...versuchs einfach mal...und wenns nicht klappt macht wenigstens die spielerei an den Bildern spaß. =D

    AntwortenLöschen