Donnerstag, 14. April 2011

Von Wichtelgeschenken, Haarreifen und Müttern...

Irgendwie bekomme ich die letzten Tage nichts besonderes auf die Beine bzw. sind die schöneren Sachen Wichtelgeschnke, die nätürlich noch geheim bleiben müssen...deswegen kann ich euch nur ein paar Kleinigkeiten zeigen.

Ein gepimptes Kaufshirt für Leyla..das erste mal, das ich ein Velour benutzt habe:


Eine Stifterolle...die andere ist laut meiner Großen wohl wirklich gut angekommen. Leyla hat erzählt, dass Ira jetzt in der Schule kein Mäppchen mehr dabei hat, sondern nur noch meine Stifterolle benutzt...na, wenn das mal kein Kompliment ist. :o)


Mein kleiner Miep hat ja einen totalen faible für Mützen und jede mögliche Art von Haaraccesoires...also gabs für sie einen Haarreif aus ganz süßem Osterstoff. 


Und für ich eine Notizbuchhülle mit Fliepi... :o)


Heute kam meine Mutter mit 2 m wirklich schönem Osterstoff und der Bitte, ihr daraus eine Tischdecke zu nähen:
Ich: Ja ok...welche Größe denn? 
Sie: Och für unseren Esstisch, den kennste ja! 
Ich: Ähm ja..., aber ich brauch trotzdem die Maße.
Sie: Ich hab extra 2 m mitgebracht, das muss doch reichen, mach einfach mal!
Ich: Ähm ja...ich brauch aber die Maße, mess den Tisch bitte mal aus.
Sie: Der ist Rund.
Ich: Ich mach dir eine 80 x 80 Mitteldecke.
Sie: Ja, das meinte ich doch auch!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

***OHNE WORTE***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen