Sonntag, 18. Dezember 2011

Blogcandy bei mir! :o)

Mein erster Blog - Geburtstag war im August, leider war ich da ja nicht so wirklich in der Lage einen Blogcandy vorzubereiten...aber nun ist es endlich soweit! :o)
Zu Gewinnen gibt es ein buntes Überraschungspaket mit verschiedenen Dingen...ich bin ganz verliebt und würde es am liebsten selbst behalten... =D Aber nein, dieses hier ist jetzt nur für euch! Es wird auch einen zweiten Platz geben, aber was das ist bleibt auch noch ein bischen geheim... ;o)




Ihr könnt bis zum 20. Januar 2012 mitmachen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und ihr seid dabei. Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr meine Verlosung bei euch verlinkt (das Bild dürft ihr dazu gerne mitnehmen). Wenn ihr euch auch noch als regelmäßiger Leser eintragt (oder es vielleicht sowieso schon seid), bekommt ihr sogar noch ein 3. Los!
Ich freue mich jetzt schon die Pakete an die Gewinner zu verschicken. Viel Glück! :o)

Kommentare:

  1. na da bin ich doch super gern dabei.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da mach ich doch auch gern mit :O)), verlinkt wirst du auch.

    Liebste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Verspätete Glückwünsche zum Bloggeburtstag :-D
    Ich les deinen BLog schon eine Weile und freu mich über jeden Post von dir :-)
    Ganz liebe Grüße
    *mitAnlaufindenLostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen sind immer gut!

    lg Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, gerne! Gewinnen ist toll, und wenn ich schon so Pech in der Liebe habe....

    LG

    tauchmaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leyona!
    Ich möchte auch gern bei deiner Verlosung mitmachen :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leyona,
    ich habe Deinen Blog verlinkt!
    -Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Leyona,
    auch das Bildchen ist in meinem Blog.
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch glatt mit

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schnön, ich liiiiiebe Überraschungen...
    Viel Freude beim weiteren blochen
    und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. oh das paket sieht ganz toll aus. also wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich 3 lose. kommentar, schon länger regelm. leser u verlinkung (rechts in meiner sidebar)
    einen schönen 4. advent!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag auch wenn er schon eine Weile zurueck liegt.Ich wuesche dir weiter ganz viel Freude am Blogen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. huhu!

    wer könnte da schon widerstehen?! ich jedenfalls nicht. deswegen springe ich (in ermangelung eines blogs ohne velinkung) behende in den lostopf. ich hoffe, es geht dir gut?!

    glg
    micha

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen
    das hört sich nach einem spannenden Candy an, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen ;-)
    Verlinkt in meiner Sidebar bist Du nun auch ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  15. Und ich hüpfe in den Lostopf----boing

    1. Kommentar hiermit erledigt
    2. Leser erledigt
    3. Verlinkung erledigt:
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...

    Alles Gute noch nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag... :) :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf :-))

    Liebe Grüße
    Katinka, die jetzt öfter mal hier vorbeischaut :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! :)

    Da bin ich gern dabei!
    Leser bin ich nun, Kommentar hinterlasse ich gerade und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar ;)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  19. huu,
    da hüpf ich gerne auch noch in den Topf. Und das dreimal *gg*
    Ich bin Leser, verlinkt in meiner Sidebar: http://minifeen.blogspot.com/ und kommentieren tu ich gerade

    LG und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  20. Das ist eine liebe Idee...

    Zuckersüss sozusagen ;-)))

    Viel Spaß beim Weiterbloggen...

    und alles Gute für Dein Mäuschchen Nr. 3

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Das das ist ja ein schöner Gewinn..da trag ich mich doch auch gleich mal hier ein und versuche mein Glück ;o)

    Dein Blog gefällt mir eh sehr gut- auch ein schöner Hintergrund, Blumen liebe ich auch, deshalb trage ich mich natürlich auch sofort als Leser ein ;o)

    Lieben Gruß und einen schönen Tag!
    Bini

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch nachträglich und da hüpfe ich doch auch gerne ins Lostöpfchen und das gleich 3x.http://angelshandarbeiten.blogspot.com/

    Lg. und schöne Weihnachten Angel

    AntwortenLöschen
  23. Ich will auch mitmachen, Pakete bekommen ist immer schön...nicht nur zu Weihnachten.

    LG und schöne Weihnachtstage
    Bianca (Faeribi)

    AntwortenLöschen
  24. So, da möchte ich mal auch ein Los "kaufen". ;c)
    Mir gefällt dein Blog.

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Gewonnen habe ich zwar noch nie...aber ich hüpfe mal ganz schnell ins Lostöpfchen.Und dann heißt es Daumendrücken.So ein schöner,spannender Gewinn.. hach, wäre das schön!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  26. Einen schönen Blog hast du!! Werde mich gleich mal als Leser eintragen!

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Na da will ich auch dabei sein!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. moin..ooooh da würde ich auch gerne mitmachen...herzlichen dank...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  29. ach...als leser habe ich mich schon vor tagen eingetragen...dann darf ich nochmal hüpfen?
    lg nicole
    nur mit dem verlinken ...das weiß ich leider noch nicht*schäm*
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  30. Huhu meine Liebe,
    das sieht doch toll aus... und ich mache selbstverständlich mit ;o)
    Wie geht es Dir und der kleinen Bauchmaus?
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Du hast einen wirklich tollen Blog und ich schau gern öfter mal vorbei!

    Besonders das Gnomville Kelid war mal wieder herzallerliebst!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. So meine Liebe, aller guten Dinge sind 3:
    1.Kommentar hinterlassen....ja
    2.Leser geworden............ja
    3.Bildchen verlinkt.........ja

    LG, Andrea (http://knitgossip.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  33. Hier lese ich gerne mit!

    Also bitte zwei Lose für mich. Da ich erst noch einen neuen Blog basteln werde, kann ich Dich noch nicht verlinken.
    Werde aber öfters hier vorbei schauen.

    Herzliche Grüße
    Sissi
    (Aniela-MA@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich hüpf auch mal ins Töpfchen und das gern 3 mal :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  35. ich möchte gerne dabei sein

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  36. ich möchte gerne dabei sein

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  37. so
    alles ausgeführt verlinkt gepostet und regelmäßiger leser

    tolles paket lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich hüpf auch noch schnell mit in den Lostopf!!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Soderle, und ich hab dich grad noch verlinkt in meiner Sidebar!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. na bei drei losen hab ich ja vielleicht ein wenig glück... würde mich soooooooooooo freuen :-*

    glg sandra
    mitosa-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. na bei so einem tollen bunten blog verweile ich doch gern und hüpf ins töpfchen :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie fein - da spring ich auch noch rein!
    Sehr gemütlicher find ich es auf deinem Blog!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Und verlinkt hab ich auch :-)

    LG

    Vreni

    AntwortenLöschen
  45. 1. Leser: jetzt erledigt :)
    2. Kommentar: erledigt
    3. Verlinkung in meine Sidebar: erledigt

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpf mal mit in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du da, auch wenn ich nur durch Zufall drauf gestoßen bin! Jetzt bleib ich ;-)

    LG vom Frollein

    AntwortenLöschen
  47. neue leserin? check!
    Kommentiert? Check!
    Verlinkt? Check!

    http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html


    bei mir gibt es momentan auch eine verlosung
    zu finden unter dem obenstehenden link!

    AntwortenLöschen
  48. Huhu
    Also als Leserin bin ich dabei...und kommentieren tu ich auch...nur leider bekomm ich es als Neuling mit der Verlinkung nicht hin...naja....dabei sein ist alles!!!

    AntwortenLöschen
  49. Ich will auch gern mitmachen.
    LG Saphye

    AntwortenLöschen
  50. bei so einem hübschen blog bleib ich so oder so gleichmal da als treuer leser.
    hüpfe aber mit hinein in den topf und verlinke dich bei mir unter verlosungen;0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin auch gerne dabei. Überraschungen sind toll, außerdem bin ich gleich Leser von deinem Blog geworden und bin gespannt, was noch so kommt! :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  52. ach was für ein toller blogg!
    mach weiter so!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir(anfängerin) vorbei zu schauen!:D

    http://kaetheswerke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Leyona, da bin ich doch gerne auch dabei! Hier werde ich jetzt öfter vorbeischauen und verlinkt habe ich dich auch!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Leyona,
    ich würd auch gerne bei der Verlosung mitmachen :) Regelmäßige Leserin bin ich ja schon ein wenig länger und ich muss sagen mir gefällt dein Blog :)
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Leyona, ja da hab ich mich ja gleich mal als regelmässige Leserin bei dir eingetragen und hüpf schnell ins Lostöpfchen ... dass man immer nur durch Verlosungen auf so tolle Blogs stösst ist schade aber auch gut, denn jetzt weiss ich ja, wo ich dich finden kann :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  56. ALso dann versuche ich kurz vor Schluß doch auch noch mal mein Glück...und Dir wünsche ich Dir viel Glück das jetzt dann bald Schluß ist (mit der Kugel)!
    Verlinken tue ich Dich auch noch und als neuer Leser bin ich jetzt auch angemeldet, auch wenn ich Deinen Blog schon länger über meinen Google Reader verfolge!

    Vielen Dank für die Verlosung und Dir alles Gute für die Geburt!!!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  57. und hier ist mein Link: http://eulaliabutterklee.blogspot.com/2012/01/verlosung-bei-leyona-und-die-mieps.html

    AntwortenLöschen
  58. Ich spring auch noch schnell ins Toepfchen. *schwub* und hoffe auf mein Glueck. Danke fuer die Chance.

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  60. Oh, das hab ich eben erst enddeckt. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  61. Waaaaaaaaaaaassssssss seh ich da grad im Nadelclub so was tolles gibt es zu gewinnnen ICH WILL AU

    liebe Güßle von einem Schwarzwälder Mädel

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Leyona und Mieps, ich bin neue Leserin und springe deshalb gerne mit zwei Losen ins Töpfchen!!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  63. oh, das sieht spannend aus! Da möchte ich auch in den Lostopf hüfen! Und als leser werd ich mich auch eintragen, denn dein Blog gefällt mir!!
    verlinken brauch ich heute wohl nichtmehr :)
    Liebe Grüße
    Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  64. Ich mag solche Überraschungspakete sehr gerne, darum möchte ich auch bei dir ins Töpfchen!
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  65. eine überraschung ... juhu ...
    da hüpf ich noch mit in den lostopf!
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen