Donnerstag, 15. Dezember 2011

Oh man...Heute bin ich nicht nur mit Halsschmerzen aufgestanden, sondern hab auch gleich den Rest dazu bekommen der zu einer richtig schönen, dicken Erkältung gehört. :o(
Ich hab keine Lust auf krank sein...

Auch wenn es anders geplant war, aber genäht habe ich so Heute nichts. Das heisst aber nicht dass ich nichts zu zeigen habe...denn Heute habe ich gleich 2 x ganz tolle Post bekommen. Die leider beiden Bloglosen, Christina und Karin, haben mir nämlich was fürs Baby geschickt und ich hab mich sooo gefreut. Danke, danke, danke!
Christina hat mir selbstgestrickte Babysöckchen geschickt, zur Abwechslung mal nichts rosanes. =D Aber seht selbst:




Und Karin hat mir ein Lätzchen mit Namen gemacht...zu süß,wirklich! :o)



So, das wars schon wieder von mir, ich gehe zurück unter die Decke! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen