Sonntag, 29. Januar 2012

Schon eine ganze Woche...

...ist unsere Aleyna Heute "alt". Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist...viel zu schnell!
So ein Baby ist was schööönes, aber wirklich eine riesen Umstellung. Vor allem die Nächte... Das ist alles schon so lange her und trotzdem ist man so schnell wieder "drin".

Natürlich versorge ich euch auch diesmal wieder mit Bildern...

...mit 4 Tagen:



Und Heute, mit 7 Tagen:


Ich möchte euch noch sehr für eure lieben Kommetare danken...wirklich schön, dass alles zu lesen! :o)

Kommentare:

  1. Oh was für ein hübsches "KnautscheBaby",sorry!
    Ich bin hin und weg!
    Ich kann dich aber seeehr gut verstehen! Bei mir ist zwar die letzte Geburt schon wieder über ein Jahr her, aber meine Nächte sind immer noch nicht die besten!
    Ich wünsche dir, dass die Nächte für dich erträglich werden. Und geniesse die schönste Kuschelzeit!
    Fühlt euch ganz fest von mir geknuddelt
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele Haare sie schon hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fratz!!!
    Die Bilder sind soo so süß und ich hoffe ihr könnt trotz anstrengender Nächte diese schöne Anfangszeit richtig geniessen.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch, du hast die ganze Zeit gehofft, dass sie endlich kommt und konntest es kaum erwarten, dass die Zeit rum geht und jetzt ist sie schon 7 Tage alt, wirklich kaum zu glauben. Seufz, und ich mag jetzt auch endlich den kleinen Mann in den Armen halten. Hab noch 5 Wochen aber es macht einfch keinen spaß mehr. Ich versuch mich täglich an den Kindsbewegungen zu erfreuen und noch zu genießen wie sich der Bauch wölbt usw. Aber körperlich mag ich nicht mehr, bin einfach nur fertig und alles tut weh, jeder Gang, jede Bewegung, jede Drehung im Bett :( seufz. Ich hoff, dass die letzten Wochen nun auch noch schnell vergehen...

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - ist sie süß ♥
    Da hätte ich vll. doch noch mal Lust auf ein Baby...
    Ich gratuliere noch mal ganz ♥lich zu dem schon soooo alten Baby, liebste Grüße und geniesse die Zeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Zuckermaus. Was für ein hübsches Baby und so viele Haare :) Wahnsinn.

    Ich wuensche euch eine ganz tolle Zeit zusammen.

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Und genieß die Zeit. Wird ja immer größer ;-)

    Viel Gesundheit,Glück und Liebe Dani

    AntwortenLöschen