Dienstag, 7. Februar 2012

Ein Kleidchen aus der Zwergenverpackung...

...habe ich Heute fürs Baby genäht. Und dabei auch gleich das erste mal etwas mit Raffung genäht. Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt! Und demnächst werden bestimmt noch einige folgen...ist doch immer so bei mir, wenn mir ein Schnitt gefällt gehe ich in die Massenproduktion. =D

Kleidchen am Model: 



Und hier die kleine Aleyna mit genau 2 Wochen...ich finde sie sieht viel älter aus.


Und mein kleines Monchichi Heute Nachmittag:


Kommentare:

  1. Süß die Kleine! Das Kleidchen hatte ich auch schon genäht und war nicht so begeistert :) habs allerdings auch nie am Model gesehen, weils ein Junge geworden ist *lach* deins dagegen gefällt mir richtig super!!!

    Wirklich schön!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...na ich weiss jetzt nicht, was ich süsser finde: deine Kleine oder das Kleidchen...beides absolut süüüüüüüsssssssss...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. oh my God, die sind ja alle beide absolut zuckersüß!!! Das Kleid ist ja ein Gedicht - schade, dass ich nicht nähen kann.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen