Freitag, 30. März 2012

***Ich bin wieder hier...

...war nie wirklich weg.*** :D
Ihr dachtet bestimmt ich bin verschollen, ausgewandert, hab ne Bank überfallen und bin getürmt...oder ihr habt garnicht bemerkt, dass ich nicht mehr gebloggt habe. :o/
Aber nein, so gerne ich wollte, ich konnte nicht mehr schreiben, weil ich es irgendwie geschafft habe meinen Laptop zu schrotten. :o( Mein Liebster hat ihn gestern wieder mitgebracht, ein Arbeitskollege hats wieder gerichtet. *woohoo* :D
Und als wäre das alles nicht genug, ist unser Fernseher kaputt gegangen. Blöd, weil wir jetzt ungeplant soviel Geld ausgeben mussten, toll, weil wir nun nicht mehr den blöden alten hier stehen haben. Der hat mich nämlich schon länger genervt. Ich hoffe nur, dass es das jetzt war und nicht noch etwas den Geist aufgibt.

Untätig war ich in der Zeit aber trotzdem nicht. Einiges sind Wichtelgeschenke, deswegen kann ich sie (noch) nicht zeigen, aber manches auch nicht. 
Wie z.B. diese gepimpte Kindergartentasche für meine Nichte Lana:


Außerdem hatte ich vor einiger Zeit bei Roxanne einen Blogcandy gewonnen, der letzte Woche angekommen ist:


 Ich wünschte ihr könntet das alles riechen! :o)

Und natürlich gibt es auch von Aleyna neues:


Na...wer ist wer?
Man beachte die Frisuren der beiden! :D


Uuund...sie lacht!!!


 Haarspange trägt sie auch schon! :o)


Liebste Grüße,
 Leyona

 ***Ich kann bei mir - warum auch immer - nicht mehr kommentieren. Ich hatte einen ellenlangen Text unter meinen letzten Post geschrieben, aber dann war alles weg. :o(
Also bitte nicht wundern, dass ich dazu nichts weiter gesagt habe. Ich werde es später nochmal versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen