Sonntag, 24. Juni 2012

Momentan bin ich nicht gut drauf, ich weiss auch nicht warum das so ist.
Ständig hab ich das Gefühl ich muss was ändern, Balast abwerfen. Kennt ihr das?
Vor ein Paar Wochen habe ich spontan das Wohnzimmer gestrichen. Endlich ist das doofe Gelb weg.
Außerdem habe ich aussortiert und mich von vielem getrennt. Mit den Jahren hat sich viel zu viel angesammelt. Und auch wenn sich das vielleicht merkwürdig anhört...aber der ganze Kram hat mich irgendwie belastet. Früher, als ich mit 17 in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, hatte ich nichts außer ein paar persönlicher Dinge und eine Luftmatratze zum schlafen. Aber es ging mir richtig gut!



Die letzte Woche habe ich richtig viel genäht. 
Diese beiden Kissen z.B.
Das rechte ist für einen Tausch, das linke bleibt aber hier.


Von den anderen Sachen konnte ich keine Fotos machen.
Fiona hatte meine Kamera am Mittwoch mit zu einem Schulausflug genommen und in Einzelteilen wieder zurück gebracht. :o(
Ich habe zwar schon eine neue bestellt, die wird aber erst irgendwann die kommende Woche geliefert.
Ein Paar Bilder habe ich mit Leylas Handy gemacht, aber ich bekomme sie nicht auf meinen Laptop. Ich muss dafür erst einen USB - Treiber installieren...der lässt sich aber nicht auf Windows 7 installieren. :o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen