Mittwoch, 12. September 2012

Wuuuaaah...die Post war da!!!
Ich liebe Post...ok, Tauschpost (Rechnungen brauch ich jetzt nicht unbedingt... *hihihihihi*)...da sind immer sooo super schöne Dinge zum verlieben drin.

Einmal von Marlen, sie hat mir (bzw. Fiona) Knudies gemacht. Die Partyqueen hat sie sich nämlich für ihre Monster High - Party am Sonntag als Mitgebsel für ihren Freundinnen gewünscht.
Und das schöne Papier darf ich für sie mit meinem Stanzer und Stempel bearbeiten... :o)



Und das andere kam von Jasmin.
Sie hat mir ganz viele personalisierte Tags und etwas Material geschickt.

Ich bin (mal wieder) verliebt!

Kommentare:

  1. Da freut man sich doch auf den Postboten! Viel Spaß mit den schönen Sachen.

    Ich packe auch gerade Mitbringsel Tüten - mein großer Schatz wird morgen 6 Jahre alt :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was steckst du da denn so rein?

      LG,
      Leyona

      Löschen
  2. Toller Tausch. Tolle Beute :)

    Ich tausche auch immer gern. Manchmal gegen genähtes, manchmal gegen Material. MIt den richtigen Tauschpartnern ist das immer toll oder? Wie das warten aufs Christkind :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich freu mich richtig doll das dir die süssen Monsterchen gefallen =) und werde dir wenn ich darf mal das Bild mopsen um es bei mir zu zeigen. Übrigens hast du gewonnen =) bei der Lotti cravotti ... <3 meine herzlichsten Glückwünsche


    Liebe Grüße


    Marlen

    Ps: ich liebe solch tolle Tauschies und kann eigentlich kaum widerstehen und sag niese nein !!

    AntwortenLöschen
  4. Klar, mops du nur! :D

    Und ja hab ich gesehen...Danke! ♥ Ich freumich noch immer so! :o)

    LG,
    Leyona

    AntwortenLöschen