Donnerstag, 6. Dezember 2012

Einen fröhlichen Nikolaustag

...wünsche ich euch. Ich hoffe ihr habt Heute morgen alle toll gefüllte Stiefel vorgefunden! :o)
Auch bei uns hat der Nikolaus vorbeigeschaut und viel zu viel Süßkram gebracht...aber naja, so oft wird das hier eh nicht gegessen und das meiste wird eh wieder liegen bleiben. Ö___Ö Das passt aber ganz gut, denn die "Reste" werden Silvester verwertet...aber mehr verrate ich noch nicht! *thihihihi*



Die Prinzessin hat zwar standesgemäß auch einen Nikolaus bekommen, aber den darf sie noch nicht futtern...das Geschenk hat sie dafür aber sofort unter die Lupe genommen (wobei das Papier um einiges interessanter für sie war). =D


1 Kommentar:

  1. So süss, mhhh ich tip mal auf Schokofondue ;-) ?Ganz eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen