Sonntag, 13. Januar 2013

7 Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 
Eine Idee von Frau Liebe


 Die Prinzessin im Kinderwagen am Rhein entlang geschoben und am Spielplatz halt gemacht um sie schaukel zu lassen. Das liebt sie. ♥


Den Spinat mit dem Blubb umgerührt und Grünkernbratlinge mit viiiel Knoblauch gebraten.
*yummy*

Der Prinzessin nach dem Baden die Haare gewaschen und ihr Badespielzeug wieder aufgestellt.


Wäsche sortiert um sie zu waschen.

1 Kommentar:

  1. Ist eine lustige Idee.
    Das mit der Blogvorstellung geht klar,
    kann aber noch nicht sagen wann ich e sgenau schaffe. Hab noch viele Shops die ich vorstellen muss, aber ich denke ich kann dich dazischen "schieben". :)
    Ich meld mich nochmal bei dir.

    Liebe Grüße
    Jessica

    PS:
    Du hast einige abgelaufene Gewinnspiele. Vielleicht solltest du die mal rausnehmen. ;)
    Muss dazu sagen, das ich sowas auch gerne mal vergesse. :p

    AntwortenLöschen