Donnerstag, 3. Januar 2013

Er geht weiter...

...mein Kitty - Boykott! =D

Heute sind sogar gleich 3 Teile fertig geworden, wobei das mit dem Herzchen sich morgen auf dem Weg zu einer anderen Prinzessin macht :o) Auf dem Bild sieht es irgendwie nicht so dolle aus...in Wirklichkeit gefällt es mir sehr viel besser.
Alles Amelies von Farbenmix in Größe 86.




Wie man sieht war auch Fiona kreativ. Weil ich ja die Prinzessin nicht mehr komplett zeigen möchte hat sie ihr eine Maske gebastelt. :o)



Mir aufgefallen, dass meine Leser flüchten. :o/ In der letzten Zeit haben fast 10 Stück die Flucht ergriffen. Bin ich so langweilig? Das verwirrt mich etwas...

Kommentare:

  1. Ich flüchte nicht...und es ist auch nicht wichtig wie viele bei dir lesen.
    Auf die die bleiben kommt es an. :o)))
    Ich werde auch immer weiter reden...ob mich jemand liest oder nicht. ;o)

    Sehr süße Sachen hast du da gemacht und die Idee mit der Maske ist ja klasse.

    GGLG
    Tadewi

    P.S. Ich hoffe meine Mail kam an.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch noch da :) mehr Leser werden es bei mir auch nicht, du hast ja wenigstens einige ;)

    Süße Amelies. Den Schnitt hatte ich auch mal und finde ihn nicht wieder *grmpf* (übrigens nicht der einzige - ob es nicht nur Socken-Schubladen an der Waschmaschine, sondern auch Schnitt-Schubladen auf dem Dachboden gibt???)

    Ich wünsche euch eine gute Nacht!
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach ihr seid ja süß... ♥ Hatte mich halt gewundert, in der letzten Zeit wurden es immer weniger und Heute sind gleich 2 verschwunden. Aber ich freue mich, dass ihr da seid! ♥

    @ Tadewi...Danke fürs erinnern...hab dir grad zurück geschrieben. :o)
    @ Nicole...dir schreibe ich morgen auch mal zurück...mir fallen nämlich schon die Augen zu. =D

    Gute Nacht meine Lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Meld mich auch schnell, wie schon geschrieben wurde hast du immerhin Leser :-)
    Die Shirts sind wirklich supersüss und die Stickerei echt süss. Weiter so!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ja recht...ich wollte mich ja nicht beschweren...hatte mich nur gewundert. :o)

    Und Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich lese auch immer bei Dir auch wenn ich nicht immer kommentiere. Bei mir ist das auch so. Mal kommen 2 , mal gehen 3 Leute. Aber was willst du denn mit 1000 Leser von denen nur 100 regelmäßig bei dir vorbeikommen?
    Mir ist das nicht wichtig.

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow wieder mal mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen