Dienstag, 1. Januar 2013

Wusstest du...?

Gesehen bei Frau Elch, für gut befunden und getaggt gefühlt.


Wusstest du, dass ich meinen Wecker immer eine halbe Stunde früher stelle um noch weiter schlafen zu können?

Wusstest du, dass der Liebste und ich uns gegenseitig "Oma" und "Opa" nennen?

Wusstest du, dass ich mir mit 15 heimlich ein Tattoo (das Logo von Michael Jackson) von einem Bekannten habe stechen lassen?

Wusstest du, dass ich 22 Tage nachdem ich den Liebsten kennengelernt habe einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt?

Wusstest du, dass ich seit Jahren regelmäßig Farmville auf Facebook spiele?

Wusstest du, dass der Name "Leyona" aus den Namen meiner Kinder zusammengesetzt ist?

Wusstest du, dass ich bis Heute noch an meinen Fingernägeln knabbere wenn ich nervös bin?

Wusstest du, dass ich Action- und Science Fiction - Filme liebe, Liebesfilme aber verabscheue?

Wusstest du, dass ich, hätte ich einen Sohn bekommen, ihn Logan genannt hätte?

Wusstest du, dass ich mir manchmal wünsche bei der Bruderschaft der Black Dagger mitmischen zu dürfen?

Wusstest du, dass mein Tag erst anfängt wenn ich duschen war?

Wusstest du, dass ich schonmal gegoogelt habe was ein Auftragskiller kostet?

Wusstest du, dass ich süchtig nach gesalzenen Sonnenblumenkernen bin?

Wusstest du, dass ich allergisch auf Penicilin reagiere?

Wusstest du, dass ich bei der Musik von "Rocky" am liebsten immer aufspringen und Joggen gehen würde?


Oh man...was bin ich doch verkorkst. Danke für diese Erkenntnis, liebe Frau Elch

1 Kommentar: