Sonntag, 24. Februar 2013

♥ Ich bin frisch verliebt...

  ...in meine neue Ovi, die letzten Mittwoch endlich hier eingezogen ist. Anfangs war ich etwas abgeschreckt und hab sie nach dem auspacken tatsächlich erstmal 2 Tage auf den Schrank gestell und angeguckt. Ich hatte Angst, dass ich mich zu doof anstelle. Ö.Ö Aber dann habe ich mich doch dran gewagt und seit dem kann ich nicht genug bekommen. Ich frage mich sogar, wie ich jemals ohne auskommen konnte!?
Und jetzt guckt euch diese schöne Naht mal an...

  
...da ist meine verliebtheit doch echt kein Wunder!  ♥

Meine ersten Probeteilchen waren ein Stapel Beanies für Farbtupfer e.V., da solltet ihr auch unbedingt mal reingucken! :o)



Und dann war Heute ja auch Stoffmarkt in Bonn wo ich natürlich zugeschlagen habe. Nicht so viel wie geplant, aber mehr Geld hatte ich nicht. Eigentlich hatte ich einiges angespart, aber dann hatte ich ja schon ein Paar Stoffe bestellt...hab ich euch hier ja schon erzählt. Dann ungeplant die Ovi gekauft, weil sie toootal im Angebot bei Amazon war. Also hatte ich nur noch 70 Euro übrig. Dafür hab ich aber trotzdem einiges bekommen, ganze 10,5 m um genau zu sein


Die ersten haben schon ihre Runden in der Waschmaschine gedreht und ich freue schon darauf sie morgen zu bügeln, ins Regal zu packen und ganz bald auch anzuschneiden. Im Moment sprühe ich vor Ideen und kann deswegen kaum einschlafen. :o)

1 Kommentar:

  1. total schöne dabei:-)
    bin mal gespannt, was du daraus zauberst...
    glg steffi

    AntwortenLöschen