Sonntag, 17. Februar 2013

Kuchen können nicht lügen!

Böse Zungen behaupten, ich wäre Heute schon ganze 30 Jahre alt geworden...tsss!

Ich hatte nichts geplant und wollte eigentlich so tun, als wäre es ein ganz normaler Tag...und plötzlich klingelte es und eine *Horde* Menschen stürmt unser zu Hause und überfluteten es mit Geschenken und Blumen. =D
Wir hatten viel Spaß zusammen, haben viel gelacht, gequatscht und gegessen. Und den tollen Geburtstagskuchen den meine Schwägerin für mich gebacken hat muss ich euch unbedingt zeigen! Da steht nämlich, dass ich erst 28 geworden bin...und Kuchen können schliesslich nicht lügen! ;o)




Ich habe mir trotz all der schönen Geschenke Heute auch noch selbst eins gemacht...ich hoffe es kommt wie geplant Dienstag hier an. Wer neugierig ist kann ja hier mal klicken und gucken. Hach, ich freue mich so!


Kommentare:

  1. Na da wünsch ich dir doch auch alles liebe zu deinem Geburtstag. Und wünsch dir natürlich super viel Spaß mit deinem selbstgeschenktem :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. :)

    ich habe dich getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen...vielleicht magst Du ja hier mal schauen: http://serafinaswelt.blogspot.de/2013/02/getaggt.html
    Ich würde mich freuen!

    LG
    sera

    AntwortenLöschen