Mittwoch, 27. März 2013

Aus alt mach neu!

Die Hose ist schon ein Paar Tage alt, aber ich kann die neuen Sachen noch nicht zeigen...ich sitze auf dem trockenen. Heisst, ich habe mal wieder eine Kamera geschrottet (ja, ja ich weiss) und warte seit Tagen darauf, dass die neue geliefert wird. Diesmal dauerts echt lang, kenne ich so von Amazon garnicht. o.O Ist aber alles halb so schlimm, denn die Nikon und ich wurden eh nie richtig warm. =D

Die Hose, die die Prinzessin hier trägt war mal ein Shirt von Fiona. Da es ihr aber nicht mehr passt und es dazu auch noch eins meiner Anfängerteile war, gehörte es nicht gerade zu den Teilen, die man mit gutem Gewissen an jemand anderen weiter geben kann. Ihr versteht schon...^^ Also hab ichs auseinender genommen und tadaaa...was neues zum anziehen für die Prinzessin. Endlich konnte ich auch mal den tollen Gnom benutzen. Der liegt schon so lange in meinem Kästchen und ich habe ihn gehütet wie einen Schatz, aber ich hab nie DAS Teil genäht wo er drauf MUSS! Bis jetzt. :o)


Schnitt ist die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen