Donnerstag, 21. März 2013

Und nochmal...

...weils so schön ist!
Ja, die Hose kommt euch bestimmt bekannt vor...hatte sie ja genäht und sie ist viiiel zu groß ausgefallen. Obwohl die Prinzessin Größe 86 trägt habe ich sie diesmal in Größe 74/80 ohne Nahtzugabe zugeschnitten und tadaaa...sie passt! Nur das Bündchen am Bauch musste ich noch etwas enger machen. In Farbenmixhausen scheinen die Kinder wohl nicht nur sehr viel größer zu sein, sondern auch noch anders gebaut... :p


Ich mag die Hose trotzdem sehr gerne, für zu Hause gibts doch nichts bequemeres. Und schnell genäht sind sie ja auch noch, toll für zwischendurch mal eben. :o)

Kommentare:

  1. wwwaaahh! der Stoff ist ja total toll! :))) sieht süß aus. Wilde Frisur deine Kleine! Hihi! :))

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich in den Stoff auch sofort verliebt...der ist so süß! :o)
      Und ja, die Frisur...der Wahnsinn! Man kann machen was man will...sie sieht immer so aus. :D

      Löschen
  2. :-) dass stelle ich auch immer fest, das die Kinder von FM irgendwie größer sind. Ich näh meistens alles eine Nummer kleiner - nur manchmal vergesse ich es und dann sind die Sachen prompt zu groß :-)
    Süße Hose, süßer Stoff, süßer kleiner Fratz :-)
    Glg Silke

    AntwortenLöschen