Freitag, 26. April 2013

Die schönen Seiten der Vorbereitung

Nicht alle Vorbereitungen für die Shop - Eröffnung machen unbedingt Spaß. Aber die wo es ums Stoffe kaufen geht dafür umso mehr! =D
Gestern, als das Wetter noch schön war, war ich mit dem Liebsten unterwegs und habe ein Paar wirklich schöne ergattern können.


Ein Paar weitere habe ich bestellt und dieses Wochenende werde ich bestimmt wieder einiges vernähen. Ich kann es kaum abwarten die Teilchen endlich Online zu stellen und hoffentlich auch ganz bald einzupacken, um sie auf Reise schicken zu können.
Ich mag den Gedanken, dass kleine Menschen mit von mir genähten Sachen durch die Gegend laufen. :o)

Nebenher bastele ich noch an einer Facebook Seite, denn auf meinem Blog hier möchte ich gerne weiter über die Prinzessin und Co schreiben und nicht nur über Dinge die den Shop betreffen. Wobei ich das natürlich AUCH machen werde. =D
Den Link gebe ich Euch, sobald ich fertig bin.

Wenn ihr den Gutschein für meinen neuen Shop gewinnen möchtet, solltet ihr *hier* einen Kommentar hinterlassen. Die Chancen sind auch garnicht mal schlecht, sind nämlich erst 20 Leutchen in den Lostopf gehüpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen