Samstag, 30. November 2013

Adventskalender selbstgemacht vs. gekauft

Lebt man Vegan, merkt man leider nicht selten, dass vieles unverschämt teurer ist. Ebenso die Adventskalender, die mir nun aber mit teilweise 12 € + Versand definitiv zu teuer waren. Also hatte ich gestern kurz vor knapp DIE Idee und hab sie eben noch "schnell" umgesetzt.
Ich habe Vollmilchkalender gekauft, sie auseinandergenommen, die Schokolade einem dankbaren Abnehmer geschenkt und mit veganer Schokolade wieder aufgefüllt. So haben mich die Kalender keine 2 Euro das Stück gekostet.
Es gibt zwar auch für jedes Kind einen selbstgemachten Adventskalender, aber ich finde ein einfacher mit Schokolade gefüllt darf auch nicht fehlen.
Wie habt ihr das gemacht? Selbstgemacht vs. gekauft oder auch beides?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen