Donnerstag, 1. Mai 2014

Komm feier mit uns!

Der 1. Mai ist ein ganz besonderer Tag! An einem 1. Mai habe ich meinen Liebsten kennengelernt, meine inzwischen ganz gut besuchte Facebook - Seite erstellt und auch den (ehemaligen) DaWanda Shop eröffnet. Und Heute gesellt sich noch die Veröffentlichung von meinem ersten eBook dazu. ♥

Das alles ist Grund genug zu feiern, also habe ich ein paar wunderbare Mädels zusammengetrommelt die einige mega tolle Glücklichmacher für euch haben springen lassen, aber auch von mir gibt es etwas zu gewinnen!
Guckt euch das mal an:















Anders als sonst läuft dieses Gewinnspiel aber nicht über den Blog sondern über Facebook, da die lieben Sponsorinnen auch dort ihre Fanpages haben.
Also wer Lust hat mitzufeiern ist herzlich eingeladen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen