Sonntag, 12. Dezember 2010

Ein Bild...

...von meinem Gewinn bei den HS hatte ich ja noch versprochen und möchte es auch nicht länger vorenthalten:


Den folgeden Text habe ich übrigens bei den HS entdeckt und kann nur nochmal Danke sagen! 

Leyona hat uns, wie viele andere auch am 5.12.2010 einen Einblick gegeben in das was ihr Trost ist. Annettes wunderschöne Weihnachtsbasteleien und die Schürze sind nun auf dem Weg zu Dir.
Habe Du, habt ihr ganz herzlichen Dank für eurer Vertrauen, wenn ihr uns zu diesem oder
anderen, teils sehr persönlichen Fragen schreibt. Es ehrt uns sehr, das lesen zu dürfen.

Es gibt kein Richtig oder falsch - es ist schön, wenn ihr mitmacht.

Wir danken euch dafür und gratulieren von Herzen .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen