Sonntag, 12. Dezember 2010

3. Advent = 3. Päckchen!!!

*Hurra* Es ist wieder so weit! =D
Wenn auch noch ganz frisch, aber es ist der 3. Advent und das heisst ich durfte mein 3. Wichtel - Päckchen von Tina/zippelzappel aufmachen!
Diesmal hat es mir etwas "Angst" gemacht...sag mal...spielst du bei uns Mäuschen?
Woher wusstest du sonst, dass mich seit kurzem das Fliegenpilz - Fieber erwischt hat, dass ich selbstbemalte Tassen liebe und dass ich Kakao liebe und mich schon immer gefragt habe, wie wohl der mit Chili schmeckt? *gruselig* ;o)
Vielen Dank liebe Tina, ich hab mich wirklich total gefreut!  




Natürlich darf auch Hexalotta Heute wieder eins von meinen Wichtelgeschenken öffnen, nämlich das hier:


Ich finde der Engel hat so ein liebes Gesicht und hoffentlich freut sich die Beschenkte darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen