Samstag, 11. Dezember 2010

Ich hab mich sooooo gefreut!

Die letzten Tage haben meine Mädels sich nur noch so benommen:


Und Heute, da wir wegen viiiiiel zu schlechtem Wetter leider nicht ins Phantasialand konnten, haben sie mich gefragt, ob ich ihnen mal zeigen kann wie man näht!
Also habe ich mich mit ihnen hingesetzt und weil eben nur eine Näma vorhanden ist und ich den Zickenkrieg zwischen den beiden nicht wieder anzünden wollte, habe ich sie zuerst nur von der Hand nähen lassen. Leyla fand das aber doof, wollte lieber an die Maschine und sie kam Erstaunlicherweise sofort super damit klar. Konnte nach ein paar Mal zugucken sogar schon selbst einfädeln!
Fiona war aber total begeistert davon mit der Hand zu nähen und nachdem sie einen Stoffrest zusammengenäht hat, hat sie beschlossen einen alten Waschlappen zu verschönern!
Das ganze sah dann am Ende so aus:


Sie saß knapp 2 Stunden mit einer Engelsgeduld die ich von ihr absolut garnicht kenne daran und meinte danach, ob sie sich jetzt einen Pullover nähen darf, immerhin kann sie ja jetzt nähen!
Leyla hat in der Zeit ein kleines Kissen genäht was sogar richtig gut aussah. Ein Bild konnte ich davon aber leider nicht machen, weil sie es direkt in Geschenkpapier verpackt hat um es an Weihnachten zu verschenken. Sie möchte nun für jeden eins machen und scheint auch so richtig infiziert zu sein, denn sie ist tatsächlich bis um 22.30 Uhr immer wieder aufgestanden um mir von weiteren Ideen zu erzählen, was sie alles nähen will.
Ach, was gibt es schöneres?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen