Mittwoch, 19. Januar 2011

Ein Paar Tatütas zwischendurch...

Heute Abend habe ich ein Paar Tatütas genäht. Was ich mit so vielen machen will? Keine Ahnung! Aber sie waren schon sehr lange auf meiner To - Do - Liste und ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren...und dann war ich (fast) nicht mehr zu halten. Und ich bin mir sicher da folgen noch weitere. =D


Kommentare:

  1. Oh wie schön. ich hätte dann gerne das Pilzige unten rechts. *ggg*

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich mag sie ja lieber mit den abgenähten Ecken. Kennst du die?

    aber sind schön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Pilzige hat mir auch am besten gefallen, aber Leyla hat es sich Heute morgen schon zu eigen gemacht... ;o)

    Die mit den abgenähten Ecken habe ich inzwischen auch gesehen, davon mache ich später dann auch welche. =D

    AntwortenLöschen
  4. Die werd ich auch mal ausprobieren... Klasse!

    Viele Grüße
    Hanna
    kunterbuntes-bs.blogspot.com
    schau doch mal vorbei;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst auch deine bereits genähten noch umändern, dazu musst du nur die Ecken nach innen klappen und abnähen ;) ich finde diese Anleitung sehr gut: http://casa-soleggiata.blogspot.com/2009/12/tatuta-anleitung.html

    AntwortenLöschen