Samstag, 22. Januar 2011

Eine Wimpelgirlande für Leyla...

...die feiert morgen nämlich endlich ihren Geburtstag mit ihren Freunden nach. Wird ja auch langsam Zeit, der Geburtstag war ja schon am 25. Dezember! Sie feiert auf der Jugendfarm in Bonn und da die nicht an jedem Tag Ponyreiten anbieten, mussten wir etwas länger auf einen Termin warten.
Für den dort gemieteten Raum habe ich einiges an Deko zusammengetragen und nun auch endlich eine Wimpelgirlande gemacht. Die war auch schon sehr lange auf meiner To - Do - Liste, wie das ja immer so ist!



 Ich hab versucht ein Bild zu machen und sie dafür an Leylas Wand gehangen...super Idee!
Zuerst waren bei ihr die Littlest Pet Shops und dann Hannah Montana angesagt...inzwischen sind es Pferde und alles hat sie wild durcheinander an ihren Wänden hängen.  
Deswegen noch ein paar einzelne Bilder, sonst sieht man die tollen Stoffe ja garnicht!












So, nun drückt uns mal die Daumen, dass es morgen nicht regnet oder schneit, sonst können wir kein Lagerfeuer machen und das Stockbrot fällt ins Wasser. Oh, ein ungewolltes Wortspiel.

Übrigens vielen Dank an die vielen Hilfestellungen wegen den Tatütas mit den abgenähten Ecken...ich werde es die Tage nochmal ausprobieren. Das wäre ja glacht, wenn ich an sowas scheitern würde...

1 Kommentar:

  1. Die Wimpelkette ist dir wirklich gut gelungen!! Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen