Donnerstag, 13. Januar 2011

Und wieder Amelie...^^

So, nach ein Paar Tagen Nähabstinenz nun wieder eine Amelie.  
Diesmal aber mit Kapuze und eher schlicht weil es für Leyla ist und sie ja nicht auf dieses ganze bling bling steht. Eigentlich will sie ja nicht so gerne von mit was zum anziehen genäht bekommen, weil es ja nicht cool ist. Aber ich habe es mit dem Mut der Verzweiflung gewagt, weil sie ja schon Größe 158 trägt und diese Sachen so überhaupt nicht für 8 jährige geschnitten sind.
Glücklicherweise war sie wider erwarten ganz begeistert und wollte es sogar Heute morgen gleich in der Schule anziehen. Also hat es sich gelohnt, dass ich noch bis um 00:30 Uhr dran genäht habe.


 Noch schnell mit Kater Charlie gepost...


Der Stoff für das Lizzie - Shirt wurde auch schon nachgeliefert. Leider hab ich kein Bild gemacht...aber er sieht ähnlich aus wie Leylas Langarmshirt auf dem Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen