Mittwoch, 9. Februar 2011

Award - Time! =D

Zuerst starte ich hier eine Verlosung, weil ich mich total über den 10. regelmäßigen Leser gefreut habe und plötzlich sind es 26! Ich kann garnicht sagen, wie sehr mich das freut!
Das schreit ja fast schon nach der nächsten Verlosung...aber jetzt lassen wir diese hier erstmal zu Ende gehen. Ein Paar tage habt ihr ja noch Zeit Euch mit einem Kommentar in den Lostopf zu befördern.

Aber als ob das nicht schon genug Grund zur Freude ist, habe ich auch noch gleich 3!!! Awards verliehen bekommen ...und zwar von  Simone,
www.dickmadamme.blogspot.com/ und www.mokinds.blogspot.com


Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


So...7 Dinge über mich:

1. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinen beiden Mädels.
2. Ich würde gerne auf DEM Anwesen in Caldwell leben.
3. Ohne meine beste Freundin Nicole wüsste ich nicht wo ich Heute wäre!
4. Ich liebe Schildkröten. 
5. Eines Tages werde ich einen Bernhardiner haben.
6. Ich bin verliebt!
7. Der Film "Wie ein einziger Tag" bringt mich immer zum heulen... ^-^


Ich verleihe den Award an:
(es sind keine 15...das habe ich nicht zusammen bekommen.)

http://crazys-chaos.blogspot.com/
http://liebevoll-selbstgestaltet.blogspot.com/
http://magicflake.blogspot.com/
http://diana-sternentraum.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award! Allerdings habe ich sowas noch nie gemacht ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Punkt 6 hört sich toll an :-) Freue mich für Dich :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award!!!
    Und ich bin schon gaaaaaaaanz hibbelig auf die Ziehung :)))

    Ich mag deinen Blog sehr gerne.....

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. @ Nicole: Sag bloß, ich hab dir den ersten verliehen?! Wie schööön! :o)

    @ Alex: Punkt 6 hört sich toll an, ist aber eigentlich traurig weil aussichtslos... :o(

    @ Sabrina: Daaaaanke! :o) Ich bin auch schon ganz gespannt, wer hierdas rennen machen wird. :o)

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen