Donnerstag, 10. Februar 2011

Och menno!

Ich hab gestern Abend noch eine Antonia für Fiona genäht...und sie ist zu klein!
[Ironie an] Warum steht denn in der Beschreibung nicht,
dass sie knapp ausfällt!? [Ironie aus].
Naja, jetzt bekommt es meine Nichte Lana. Blöd ist es nur, dass der gestreifte Stoff der Lieblingspulli von Fiona war. Der hat so lange überlebt und nun war er am Arm kaputt gegangen, weil sie so dran hing, wollte ich ihn so noch etwas für sie erhalten. 
Aber Pustekuchen.


Und ich war so stolz, dass die Blumen - Appli so schön geworden ist...



Kommentare:

  1. Schade, aber die Antonia sieht wirklich toll aus. Deine Nichte wird sich freuen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade....
    Dabei ist sie soooo toll geworden....

    ^liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. huuuuuuuuuuuuuuuuuuupsi naja das passiert
    hoffe dein töchterchen beschenkt ihr cousinchen?! und hat freude dabei iiiiiiiiiiiiiiihren liiiiiiiiieblings pulli weiter zugeben in from eines neuen (-:

    liebste grüße

    die appli is voll süüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du hast den Award von mir nochmal verliehen bekommen ;)

    LG

    AntwortenLöschen