Sonntag, 13. Februar 2011

Die kleinen Kissen sind fertig

Wurde aber auch sowas von Zeit, denn schon am Dienstag sollen sie für den Freundschaftskissen - swap bei Eva sein...davon wusste ich ja auch "erst" seit dem 25.12.! ^-^
Ich bin wirklich schlimm...immer alles auf den allerletzten Drücker...das ist so typisch für mich!

Gefüllt sind die kleinen Dinger mit Bastelwatte und Lavendel.

Falls jemand von euch interesse hat...ich habe meine Bücher aussortiert und einen Büchertauschring gestartet...

Kommentare:

  1. lavendel
    da bin allergisch gegen ^^ mensch du magst auch so gern zierstiche was?
    hübsch sind sie aber!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...hoffentlich reagieren meine Tauschpartner nicht auch allergisch auf Lavendel...das hatte ich garnicht bedacht... oO *mist*
    Und ja, ich liiiiiebe Zierstiche... ^-^

    Liebe Grüße :o)

    AntwortenLöschen