Sonntag, 20. Februar 2011

Erstmal viiiiielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche.
Gestern Abend bin ich wieder dazu gekommen etwas zu nähen...eine Haarspangenhalterung...allerdings nur ein Prototyp, die Nähte sind grauenhaft geworden. Ich werde es demnächst nochmal machen und dann auch besser.




Und dann noch die Ratz - Fatz - Tasche von Farbenmix:



Kommentare:

  1. hupsi! was ist denn da passiert ^^
    du kannst das doch (-: ich mein die tascheis ja auch total grade
    finde den stoff total süß!! und auch das mit der spitze und son mädchenkram leider habe ich keine mädels

    liebe grüße die nächste wird bestimmt wieder 1a wie alles andere

    AntwortenLöschen
  2. huhu!

    also ich finde ja, dass das Utensilo trotzdem sehr hübsch geworden ist. Ist das Utensilo "frei Schnauze" gemacht...oder nach Schnittmuster?
    Mir gefallen beide Teile richtig gut. Und der Stoff vom Utensilo ist doch ein Traum...wie dafür gemacht.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo habe ich "frei Schnauze" gemacht. Ich habe aber um es zu verstärken Bodenwischtücher genommen und dann wurde es schon sehr dick an den Kanten...deswegen hab ich wohl auch so atemberaubende Nähte hinbekommen! oO

    Lg
    :o)

    AntwortenLöschen