Donnerstag, 17. Februar 2011

Today is my Birthday!

Heute posaune ich das nochmal groß rum, denn ich bin wirklich schon 28 Jahre alt geworden...ab nächstem Jahr werde ich dann immer nur 29 sein.
Eigentlich poste ich das aber nur, um euch meine tollen Geschenke vom Geburtstagswichteln zu zeigen!
Ich dachte ja ich werd verrückt...alles so schöne Sachen und nur für mich gemacht...Wahnsinn!

Viiiiielen, viiiiielen Dank an alle meine Wichtel! Ihr habt mich wirklich glücklich gemacht!

Aber hier nun ein paar Bilder:
**********

...von Sine6/Sibylle eine Schildkröten - Tasche und Tee (der jetzt natürlich nicht mit auf dem Bild ist, weil ich eine Trantüte bin). Die Tasche ist wirklich suuuuuper...und dann auch noch mit einem Turtle vorne drauf!
Ich habe mich in sie verliebt und Heute auch schon ausgeführt, als ich unten im Edeka war.



**********

von ladylion70/Hanna einen ganz tollen Ordner für meine Schnittmustersammlung, ein süßes Sitzkissen für meinen Hocker (passt übrigens Perfekt und wie du siehst konnte ich mich auch für eine Befestigungsvariante entscheiden!) und dazu noch etwas Stickvlies, Vliesofix und Fixier Stickflies zum ausprobieren.




**********

In diesem Wichtelpäckchen konnte ich zwar keinen Nick entdecken, aber der Absender hat dich "verraten"...diese tollen Sachen kommen von Ikarus72/Nancy!
Eine schöööööne Scherengarage 2 Nadelkissen (1x für den Finger, 1x fürs Handgelenk), ein kleines Körbchen und ein Schneemann (die ich ja auch sooo liebe!) und Raffaelos (die haben es zwar versucht, aber trotzdem nicht mehr aufs Bild geschafft!).


**********

von Feendesign/Katja gabs ein ganz süßes Päckchen mit gaaaaanz super tollen Stoffen (und ich wusste schon beim auspacken, was es mal wird!), Webband, Zackenlitze, 2 Velourbilder (woher wusstest du nur, dass ich schonmal ganz kurz davor war genau die zu bestellen?!), Stylefix, Kreiderädchen, Handcreme (auch noch Vanille...das liebe ich am meisten!) und ein schickes Utensilo, was ab sofort im Bad steht und meine ganze Schminke bewachen kann.


**********

von Jsab/Isabella habe ich Heute eine liebe Mail erhalten, sie sagte ihr Päckchen kommt etwas später an, weil sie die letzten Tage im Krankenhaus war. Liebe Isabella, ich wünsche dir auch hier nochmal gute Besserung und wie gesagt, mach dir keinen Kopf die Gesundheit geht vor!

Kommentare:

  1. hey alles gute meine liebe!!!
    (-:
    da haste aber echt tolle sachen bekommen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Meine herzlichesten Glückwünsche zu deinem Ehrentag! Und sooo tolle Sachen ahst du bekommen *staun*. Da könnte doch jeder Tag Geburtstag sein, nicht!?!?

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!! Sooo tolle Geschenke hast du bekommen! Glückwunsch!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Geschenke, wirklich toll :-)

    Wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass ihn noch schön ausklingen :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday ti you....happy birthday to you...

    Ich wünsch di alles Gute und Liebe und hoffe du hattest einen schönen Tag und lässt dich auch schön feiern.
    *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mit so schönen Geschenken lässt sich der Tag gut feiern. Genieß es noch ein bissel!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Genieße den letzten einmalige Jahr ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Möge all deine Wünsche in Erfüllung gehen *knuddel*

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast ihn genossen.
    Hut ab: zwei so große Mädels und erst 28.
    WOW

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh, von mir auch noch ein

    habby birthday!!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    das seh ich ja jetzt erst: nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. sooooooooooo schöne Sachen hast Du bekommen - da hat man gerne Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich auch meine Glückwünsche.
    Ich erschrecke auch immer an meinem Ehrentag. Aber es war gar nicht so schlimm wie ich dachte als ich am 16.Februar 33 Jahre geworden bin. Hoch die Tassen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh das seh ich ja jetzt erst...Danke...wie lieb ihr zu mir seid! :o)

    @ Nicole: We cool, du hast ja nur einen Tag vor mir Geburtstag...

    AntwortenLöschen