Dienstag, 26. April 2011

So, jetzt hab ich einiges an Wichtelgeschenken geschafft und kann mich wieder mehr auf Kleidchen und Röckchen für meine Mieps konzentrieren. :o)
Hier erstmal zwei, wo die beiden bei mir extra in Auftrag gegeben haben, weil sie die im Movie Park tragen wollten. 



Und hier im getragenen Zustand und noch ein paar mehr:





Mal sehen was ich als nächstes mache...so ein paar Röcke für den Sommer wären ja noch nötig und der Schnitt ist einfach zu schön.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf den 07. Mai, denn dann gehe ich mit einer Freundin zu Nick Carter...wir beide als alte Backstreet Boys - Fans...einfach um der alten Zeiten willen! =D


Kommentare:

  1. huhu!

    total schick, die röckchen.....
    aber: wer ist denn der junge mann auf dem foto? der, den ich vermute? erzähl mal!
    *neugierig bin*

    lg
    micha

    AntwortenLöschen
  2. neiiin...nicht der, den du vermutest... =D
    ich meld mich nachher mal, dann klär ich dich auf... ;o)

    AntwortenLöschen