Donnerstag, 28. April 2011

Mein erstes Wanderpaket...

...ist Heute bei mir angekommen. Wahnsinn, wieviel Kreativität in so einer Schatzkiste steckt...ich hatte wirklich große Probleme mich für etwas zu entscheiden, aber ich habe es hinbekommen.
Allerdings liebäugel ich mit noch etwas, bin aber noch nicht sicher, ob es auch hier bleiben darf. Naja, bis Anfang der Woche habe ich ja noch Zeit, dann geht es wieder auf Reisen.

Ich möchte euch aber an meiner Auswahl teilhaben lassen:


Klammerbeutel
Schmuckset
Karte/Block/Tags
Tischsets
Filznudeln --> für Fionas Küche
Bommeltuch --> für Leyla

Kommentare:

  1. Hallo Leyona,
    liebäugelst Du immernoch mit dem Inhalt der kunterbunten Schatzkiste oder ist sie schon wieder auf dem Weg zur Nächsten?

    Wir (die anderen Mitwanderer) sind schon ganz aufgeregt, was Du Dir noch alles ausgesucht hast. *hibbel*

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leyona
    Meld dich doch mal bitte wegen dem Paket bei mir
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen