Montag, 4. April 2011

Wenn der Postmann 2 x klingelt...

...oder auch der GLS - Mann, was macht das schon für einen Unterschied, solange er was schönes mitbrigt?!

Heute kam meine Stoffbestellung (Jersey und BW) an. Leider war nicht mehr alles Lieferbar, aber naja...dann hab ich das zurückerstattete Geld bei Michas Stoffecke ausgegeben.
Da wollte ich schon länger mal das Mädchen ÜPaket bestellen und das war doch jetzt DIE Gelegenheit!
Weiß jemand wie lange die für die Lieferung brauchen?

Naja, diese neuen Errungenschaften und meine neuen IKEA Stoffe (ich kanns einfach nicht lassen) will ich euch dann auch nicht länger vorenthalten...Trommelwirbel...:



Und was ich schon längst hatte zeigen wollen, war ein Wichtelgeschenk für mich...ein suuuuuper schöner Loopschal in einer, wie ich finde, ganz tollen Farbkombi, und ein Schlüsselanhäger, der jetzt zu meinem ständigen Begleiter geworden ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen