Freitag, 24. Juni 2011

Leider ist mein Blog ziemlich verwaist und auch im Forum habe ich mich länger nicht blicken lassen. Viele von euch haben nachgefragt und da dachte ich, ich gebe es nun mal bekannt.
Ich war länger nicht online, weil es mir absolut schlecht geht, ich kämpfe 24/7 mit ganz extremer Übelkeit, so dass ich auch schon etwas abgenommen habe, der Grund dafür ist das hier:



Ich bin schwanger!
Unsere kleine Krabbe wird Ende Januar bei uns sein...und sobald ich weiss, ob es einen Bruder oder eine Schwester für meine Mädels geben wird, lasse ich die Nadeln glühen! =D
Sobald es mir wieder etwas besser geht, geht es hier aber auch mit tollen Sachen für die Großen weiter! :o)

Kommentare:

  1. Wahhhhh...und ich dachte schon, du hast keine Lust mehr auf uns. Gratuliere dir ganz ganz doll *knuddel*
    Hoffe, dir geht es bald besser:-)

    AntwortenLöschen
  2. yiiiiiiehhhhhha! Yippieh! Freue mich mit Dir/ Euch.
    Hab Deine Mail vorhin bekommen. Melde mich ausführlicher, wenn ich mal ne ruhige Minute hab.
    Mir hat Malzbier gegen die Übelkeit geholfen. Und koffeinfreie Cola.... Vielleicht hilfts Dir ja auch.
    Umarm Dich und die Mini-Krabbe.

    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden! :o)

    Naja...Malzbier hab ich schon probiert...danach durfte ich die Kloschüssel umarmen... o__O Mit der Koffeinfreien Cola werde ich es mal versuchen...ich lasse nix unprobiert! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen und nehme dir die Ruhezeit die du brauchst;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, liebe Adelheid...werd ich machen! :o)

    AntwortenLöschen
  6. aber was sagt man so schon (auch wenn es einem wenig hilft...) Geht es der Mama schlecht geht es dem Kind gut... Ich habe den Spruch gehasst, aber anscheinend ist doch was dran... ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. *umärmel*
    Herzlichen Glückwunsch! Auf dass es dir bald wieder besser geht :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. OH, das hab ich jetzt erst gesehen,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Was für ein wunderwunderwunderschöner Grund für eine
    Internet- Abstinenz :)
    Ich hoffe es geht dir bald besser und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Viiiele, viiielen Dank ihr Lieben! :o)

    @ Hanna...den Spruch hab ich auch schon gelesen...wenns wahr ist, dann ist hat das ganze doch wenigstes etwas gutes!

    AntwortenLöschen
  10. huhu, du liebe!

    alles gut bei dir? was macht die übelkeit?

    glg
    micha

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe dir gehts Bald besser.

    Ich hoffe es war okay, dass mein Mann den Preis persönlich gebracht hat.
    Ich konnte leider nicht und wollte dich nicht noch länger warten lassen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen