Samstag, 25. Juni 2011

Verlosung bei Missi folkertS

Da ich im Moment ja nicht zu viel in der Lage bin surf ich überall rum und hab noch eine tolle Verlosung bei Silke/folkertS entedeckt...das ganze läuft noch bis zum 03.07. und - unglaublich aber wahr - bisher bin ich deine einzige, die Gewinnchancen stehen also bestens. Viel Glück!

6 Kommentare:

  1. Hallo Leyona,
    vielen Dank für's verlinken - Deine Gewinnchancen verringern sich nun allerdings drastisch - ♥
    Liebste Grüße,
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich drastisch...ich habs grad gesehen. =D Aber hey...die Anzahl deiner regelmäßigen Leser hat ja auch schon zugenommen. :o)

    Liebste Grüße ♥
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leyona!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft erst mal!!! Das ist ja süß :))

    Hast du wirklich eine Baby born übrig? Was würdest du denn dafür haben wollen?

    Kannst mir auch eine E-Mail schreiben an Magicflake [at] web.de

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Leyona!
    Wie geht's Dir mit dem Krümelchen im Bauch? Man liest ja so gar nichts mehr von Dir (...)- schade!
    Ich hoffe, es hat positive Gründe ♥
    Liebste Grüße,
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leyona!!

    Magst du dich mal melden wegen der Baby born, ehe ich wo anders schaue?? Ganz liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen