Montag, 29. August 2011

waaaaah...

...langsam geht es mir etwas besser, auch wenn mich die Übelkeit noch immer zwischendurch besucht. :o/
Aber ich will ja nicht jammern...am Ende wird ja was ganz tolles bei rum kommen.:o)
Ich musste auch feststellen, dass ich wohl viiiiiel zu ungeduldig bin...ich wüsste wirklich zu gerne obs nun ein Mädel oder ein Junge ist...aber nö...es verheimlicht es noch.
Dafür konnten wir uns endlich auf einen Mädchennamen einigen. Ihr glaubt ja garnicht wie schwer das war! Was einen Jungennamen angeht sind wir aber noch nicht weiter. Sollte es ein Er sein und es geht so weiter, wird er wohl Namenlos bleiben... o__O

Vor ein paar Wochen habe ich eine Hose für Fiona genäht...alerdings meinte sie, sie sieht aus als wäre sie für einen Hippie gemacht. Ö.Ö





Ich möchte nun auch unbedingt wieder mehr schaffen...allerdings ist meine Kamera kaputt und ich muss sehen, dass ich eine neue bekomme, sonst kann ich es euch ja garnicht zeigen.:o/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen