Freitag, 23. September 2011

Zwei Teile an einem Tag...

...wenn man bedenkt, dass ich die letzen Monate nichts getan habe ist das ja der Wahnsinn! =D Ich wünschte ich hätte öfter mal so viel Zeit zum nähen.

Heute Vormittag habe ich eine Tunika nach dem Schnitt Amelie von Farbenmix in der Größe 92/98 genäht. Leider bleibt sie aber nicht bei uns, sondern findet hoffentlich bald zu ihrer neuen Besitzerin. :o)


Danach habe ich das erste Mal für mich selbt eine Tasche genäht...versucht habe ich sowas ja schon öfter, aber igendwer konnte sie dann ja immer auch brauchen. So auch diesesmal...Leyla wollte sie sich gleich aneignen...aber nö...sie kann sie sich aber gerne mal ausleihen. ;o)
Der Schnitt ist von Burda, allerdings etwas abgeändert...denn es war kein Futter vorhergesehen was ich überhaupt nicht mag. Und den Reissvershluss habe ich auch weggelassen.

Den Halloween - Stoff habe ich mal in den USA gekauft, den mit den Spinnennetzen habe ich aus einem Tauschpaket.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen