Montag, 19. September 2011

Mein erstes Werk

...für Baby Aleyna:
Ein kleines Mützchen, den Schnitt habe ich selbst gebastelt.
Die Ohrwärmer waren eigentlich für unten drunder gedacht...den Fehler hab ich aber gerade erst bemerkt, als ich das Foto hochgeladen habe. =D
Werde ich dann gleich noch ändern und bei den nächsten beim zusammennähen besser auf die Reihenfolge achten. ;o)

Kommentare:

  1. jaja...die Schwangerschatsdemenz ;)
    aber ein obersüßes Mützchen. Ich kann ja sowas ganz ohne schnitt nicht. Hut ab!
    glg
    micha

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe... :o)
    Ich habs auch das erste Mal ohne Schnitt versucht und hätte nicht gedacht, dass es gleich so gut hinhaut.

    Und ohja...die Schwangerschaftsdemenz... =D ...ich musste nachher so über den blöden Fehler lachen, dass ich beschlossen hab es so zu lassen. Hat doch was! ;o)

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen